Lasse Heinrich

Regisseur, Schauspieler, Synchronsprecher und Komponist.

 

Ich studierte Jazz und Popularmusik, Schauspiel und absolvierte eine Ausbildung zum Synchronsprecher an der Deutschen POP in Köln. Ich wirkte bei Theater- sowie Musicalproduktionen als Darsteller mit und komponierte Musik für Hörspiele, Werbung, Musicals und Theaterstücke. Im Disneyland Paris arbeitete ich 2007-2009 im Character and Parade Department als Darsteller für Shows und Paraden.

 

Ich schreibe, komponiere und produziere Musicals und Theaterstücke und führe Regie. Seit 2012 leite ich auch regelmäßig Musical-, sowie Theaterproduktionen im Schul-, Jugend- und Amateurbereich. Neben der Inszenierung und der Regiearbeit liegt mein Schwerpunkt auf der Entwicklung eigener Produktionen. 

 

Neben meinen Produktionen stehe auch ich selbst von Zeit zu Zeit auf der Bühne oder hinter dem Mikrofon, schauspiele oder spreche bei Hörspielen Charaktere und Figuren ein. Dies ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit, da man sich stets weiterentwickeln und neue Erfahrungen sammeln kann.

 

Suchen Sie für Ihre Produktionen professionelle Kompositionen in allen Musikrichtungen, einen erfahrenen Regisseur, Schauspieler oder eine variantenreiche Stimme?

 

Dann freue ich mich auf Ihre Anfrage!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.