Eine Weihnachtsgeschichte

nach Charles Dickens

von hinten links: Viviana Kunz, Marilena Flemming, Christina Michels, Svea Friese, Udo Reimer, Patricia Uhrlandt, Lasse Heinrich und Mercedes Kruse

kniend: Sina Hartwich und Fabian Eckhardt

Vielen Dank!

Produktion November 2019

Ebenezer Scrooge kümmert es wenig, ob Spenden für Arme Menschen gesammelt werden oder ob sein Buchhalter Bob Cratchit auf dem Zahnfleisch kriecht, weil er ihn miserabel bezahlt. Auch hält ihn nichts davon ab andere Menschen zu betrügen, nur um seinen Gewinn steigern zu können.

 

 

Sein Herz hat sich in den vergangenen Jahren immer mehr und mehr verschlossen und so wurde ein alter griesgrämiger und rücksichtsloser Mensch aus ihm. Dennoch wissen einige, dass auch in dem noch so düsteren Menschen irgendwo ein kleines Licht von Hoffnung und Liebe flimmert.